Skip to main content

Vibratoren mit App

 

Was ist ein Vibrator mit App-Steuerung?

Mit einem Vibrator mit App-Steuerung kannst Du jetzt Deinen Lieblings Vibrator ganz einfach und unkompliziert mit einer speziellen App steuern – egal wann und wo du willst! Besonders prickelnd wird es, wenn Dein Partner die App steuert, sodass er die völlige Kontrolle über Dich und Deine Lust hat. Den Vibrator mit App gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, ob als Vibro-Ei, G-Punkt-Vibrator oder Auflegevibrator. Du musst ihn lediglich mit Deinem Smartphone verbinden und kannst Dich per Knopfdruck bis zum Höhepunkt verwöhnen. Aufregend und besonders prickelnd wird es aber nicht nur zu Hause. Wie wäre es, wenn Du bei dem nächsten Ausflug mit Deinem Partner einen Vibrator trägst, den er nach seinen Belieben über die App anschalten und Dich in der Öffentlichkeit stimulieren kann? Ein kleiner Orgasmus to go und der Tag gehört Dir.

Die beliebtesten App-Vibratoren mit den besten Bewertungen

Andere Kunden haben auch gekauft …

 

Was Du beim Kauf eines Vibrators mit App-Steuerung beachten musst: 

Ein Vibrator mit App-Steuerung ist insbesondere für alle Frauen geeignet, die gerne die Kontrolle abgeben und auch in der Öffentlichkeit stimuliert werden wollen. Mit einem Vibrator mit App-Steuerung kannst Du Dich vollkommen fallen lassen und das prickelnde Gefühl der Kontrollabgabe an Deinen Partner genießen. Er kann für richtige Überraschungsmomente sorgen sowie neue und heiße Leidenschaft zwischen Euch beiden entfachen. Unterwegs beim Shoppen oder beim Spaziergang sorgt er mit einem Knopfdrucken dafür, dass Du stimuliert wirst und kann Dich bis zum Orgasmus bringen. Oder er erregt Dich so lange, ohne Dich zum Höhepunkt zu bringen, bis Ihr wieder zu Hause seid und vor Lust sofort übereinander herfallt. Mit einem Vibrator mit App-Steuerung werden Eurer Fantasien keinerlei Grenzen gesetzt.
Ohne komplizierte Technik steuerst Du den Vibrator mit App-Steuerung ganz einfach über Dein Smartphone. Du musst Dir lediglich eine spezielle App herunterlade, die mit dem jeweiligen Vibrator kompatibel ist und schon kann der Spaß losgehen. Eingeführt mit ausreichend Gleitgel, kannst Du nun unterschiedliche Vibrationsstufen einstellen und Dich nach Lust und Laune verwöhnen. Bei einigen Modellen kannst Du Dir sogar individuelle Vibrationsrhythmen zusammenstellen, die Dich Deinen Wünschen entsprechen stimulieren. Angefangen mit sanften Vibrationen kannst Du sie immer stärker und intensiver einstellen, sodass Deine Lust immer weiter erregt wird, bis Du den erlösenden Höhepunkt erreichst. Auch Auflegevibratoren, die in den Slip integriert werden, können mit einer App gesteuert werden und Deine Klitoris stimulieren. Da der Kitzler sehr empfindlich ist, darf er nicht gereizt und überstrapaziert werden. Mit einer App-Steuerung ist das nicht möglich, denn Du kannst jederzeit und sehr diskret die Vibrationsstufe herunterstellen, sodass Du immer die ideale Intensität hast.
Im Gegensatz zum herkömmlichen Vibrator, der nur Zuhause verwendet werden kann, ist der Vibrator mit App-Steuerung auch in der Öffentlichkeit einsetzbar. Der klassische Vibrator verfügt an einem Ende über Knöpfe, mit denen Du die Intensität der Vibrationsstufen einstellen kannst. So musst Du immer zum Vibrator greifen, damit Du Die Stimulationsstufe verändern kannst. Ein Vibrator mit App-Steuerung hingegen ist einfacher zu bedienen. Du musst lediglich den Vibrator vaginal oder auch anal einführen und kannst ihn auch im Alltag unter Deiner Kleidung tragen. Du musst lediglich die App öffnen und kannst Ihn wann und wo immer Du willst zum Vibrieren bringen. So bist Du viel flexibler in der Anwendung und kannst auch unterwegs für prickelnde Momente sorgen – ob allein oder mit Deinem Partner. Oder er übernimmt die Kontrolle über die App und steuert so Deine Lust wie er will. gebt Euch Euren Fantasien hin und erlebt aufregende und spannende Momente zu zweit.
Vibratoren kommen während des Gebrauchs mit Körperflüssigkeiten in Kontakt. Daher ist es notwendig, den Vibrator sowohl vor als auch nach der Anwendung gründlich zu reinigen, sodass sich keine Keime, Pilze oder andere Bakterien ansammeln und zu Infektionen führen können. Nach dem Gebrauch solltest Du Dein Sexspielzeug unbedingt mit warmem Wasser abspülen. Einen Vibrator kannst Du anschließend mit einem speziellen Reinigung- und Desinfektionsmittel reinigen. Doch Vorsicht: Vibratoren, die aus Gummi, Silikon und anderen weichen Materialien bestehen, dürfen nicht mit alkoholischen Desinfektionsmitteln in Berührung kommen. Mit der richtigen Pflege verhinderst Du nicht nur unangenehme Krankheiten, sondern sorgst auch für eine lange Lebensdauer Deines Lieblings-Toys.
Vibratoren mit App-Steuerung sind die Sexspielzeuge der neuen Zeit. Da jeder weiß, wie man ein Smartphone benutzt, ist auch die Anwendung des Vibrators kinderleicht. Sie stellt keine große technische Herausforderung dar und ist für jedermann einfach zu bedienen. Ob alleine oder mit Deinem Partner, ob im Bett oder an aufregenden Orten – bringt mehr Leidenschaft und Aufregung in Euer Liebesleben und probiert Euch durch die Welt der Sexspielzeuge.