Skip to main content

Stoßvibratoren

Was ist ein Stoßvibrator?

Ein Stoßvibrator bringt Dich mit seinen erotischen Stößen zum Höhepunkt! Doch was genau macht er? Der Stoßvibrator ist eine erweiterte Form des herkömmlichen Vibrators, der Dich noch intensiver  und gefühlsechter stimuliert als je zuvor. Dabei imitiert das Stoßen das Ein- und Ausdringen des Penis. Du kannst die Geschwindigkeit der Stöße und die Intensität der Vibrationen zwischen mehreren Stufen wählen, sodass Du sie Deinen individuellen Bedürfnissen und Deiner Lust ideal anpassen kannst. Zusätzlich dazu lässt sich der Stoßvibrator auch anal einführen, sodass Du auch in den Genuss der doppelten Stimulation kommen kannst, wenn Dein Partner Dich vaginal verwöhnt und der Stoßvibrator Dich anal stimuliert. Stoßvibratoren gibt es in unterschiedlichen Ausführungen – mit Rillen, wasserfest oder mit einem zusätzlichen Klitorisreizarm – der Stoßvibrator lässt Dich unvergessliche Orgasmen erleben und erweckt Gefühle in Dir, von denen Du zuvor nichts geahnt hast.

Die beliebtesten Stoßvibratoren mit den besten Bewertungen

Stoßvibratoren der Extraklasse

Stoßvibratoren zum kleinen Preis

Stoßvibratoren für Profis

Andere Kunden haben auch gekauft …

 

Was Du beim Kauf eines Stoßvibrators beachten musst: 

Der Stoßvibrator ist für all diejenigen geeignet, die auch bei der Selbstbefriedigung auf das Gefühl von echtem Sex nicht verzichten wollen. Dabei hast Du die Wahl zwischen unterschiedlichen Größen, Formen und Durchmessern, sodass für jeden Geschmack und jede Vorliebe der passende Vibrator dabei. Du kannst Den Stoßvibrator auch in das Liebesspiel mit Deinem Partner integrieren und so besonders erotische Stunden zu zweit erleben. Während er Dich vaginal verwöhnt, kann Dich der Stoßvibrator anal stimulieren – damit sind multiple Orgasmen garantiert. Vor allem Frauen, die normalerweise Probleme haben, durch die reine vaginale Stimulation zum Orgasmus zu kommen, können ein Modell mit einem zusätzlichen Klitorisreizarm verwenden. Die zusätzliche Stimulation der Klitoris entführt Dich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft.
Die Stoßvibratoren gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Auch wenn du bereits feucht bist, solltest Du vor dem Einführen unbedingt genug Gleitgel verwenden, um ein schmerzfreies Eindringen zu ermöglichen. Insbesondere beim Einführen in den Anus darfst Du beim Gleitmittel nicht geizen. Bei einem Vibrator aus Silikon solltest Du darauf achten, dass Du Gleitgel auf Wasserbasis verwendest, damit der Vibrator nicht beschädigt wird. Nach dem sanften Einführen kannst Du nun unterschiedliche Vibrationsstufen einstellen und Dich nach Lust und Laune verwöhnen. Wenn Du ein Modell mit einem Klitorisreizarm hast, musst Du den Vibrator so einführen, dass der Reizarm auf Deinem Kitzler liegt. Der Kitzler ist mit seinen ca. 8000 Nervenden das empfindlichste Organ des menschlichen Körpers. Daher darf er nicht mit schroffen Berührungen gereizt werden. Der Stoßvibrator massiert mit seinem Reizarm Deinen Kitzler ganz sanft und stimuliert Dich gleichzeitig mit seinen Vibrationen bis zum Höhepunkt!
Im Gegensatz zum herkömmlichen Vibrator, der nur vibriert, bewegt sich der Stoßvibrator auf und ab und ahmt so die natürliche Stoßbewegung beim Sex nach. Aufgrund der verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und Rhythmen, die Dir auf Knopfdruck zur Verfügung stehen, fühlen sich die Stöße noch intensiver und realer an. Je nach Geschmack kannst Du zwischen harten und sanften Stößen wählen. In Kombination mit den Vibrationen eines klassischen Vibrators erlebst Du unvergesslich intensive Orgasmen. Der zusätzliche Reizarm, der auf die Klitoris gelegt wird, stimuliert gleichzeitig Deinen Kitzler, sodass Du auf Deine sexuellen Kosten kommst!
Vibratoren kommen während des Gebrauchs mit Körperflüssigkeiten in Kontakt. Daher ist es notwendig, den Vibrator sowohl vor als auch nach der Anwendung gründlich zu reinigen, sodass sich keine Keime, Pilze oder andere Bakterien ansammeln und zu Infektionen führen können. Nach dem Gebrauch solltest Du Dein Sexspielzeug unbedingt mit warmem Wasser abspülen. Einen Vibrator kannst Du anschließend mit einem speziellen Reinigung- und Desinfektionsmittel reinigen. Doch Vorsicht: Vibratoren, die aus Gummi, Silikon und anderen weichen Materialien bestehen, dürfen nicht mit alkoholischen Desinfektionsmitteln in Berührung kommen. Mit der richtigen Pflege verhinderst Du nicht nur unangenehme Krankheiten, sondern sorgst auch für eine lange Lebensdauer Deines Lieblings-Toys.
Stoßvibratoren sind die erweiterte Form von klassischen Vibratoren, da sie Dich nicht nur mit intensiven Vibrationen verwöhnen, sondern auch mit gefühlsechten Stößen. So erlebst Du auch bei der Selbstbefriedigung das Gefühl von echtem Sex. Auch in das Liebesspiel mit Deinem Partner kannst Du den Stoßvibrator integrieren und so doppelte Stimulationen erleben. Probiere Dich durch die Welt der Sexspielzeuge und entdecke Deine Lust und Deine Vorlieben auf eine ganz neue Art und Weise.